Teilnehmerstimmen

Katrin Krauße - Abschluss 2017

Mein Weg, mit 41 Jahren stand ich vorm "Aus", Lebenspartner, Haus, Hund, Katze weg und dann verließ mich 1 Jahr später meine Tochter (damals 7 Jahre), um bei ihrem Vater zu leben. Ich hatte für mein Kind meine Arbeit aufgegeben.....

weiterlesen...

Sandra Weh - Abschluss 2017

Unsere Ausbildung als ErzieherInnen geht so langsam auf die Zielgerade. Daher ist es an der Zeit einmal die vergangenen Tage, Wochen und Monate Revue passieren zu lassen.

Wie kam ich aber eigentlich auf die Idee bei der DEHOGA eine Ausbildung zu beginnen?
Nachdem ich für mich festgestellt habe, dass ich aus meinem bisherigen Berufsleben aussteigen möchte und endlich meinen Traumberuf als Erzieherin verwirklichen möchte, habe ich mich an verschiedenen Schulen beworben. Nachdem ich auch viele Einstellungstests gemacht habe, war ich von der DEHOGA am Meisten überzeugt.

weiterlesen...